HOME
FEATURES

AFFINITY-SERIE:
DIE SHOOTINGSTARS

Die Affinity Serie vereint klassische Eleganz mit innovativen Ideen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es lassen sich z. B. durch einfachen Lampenwechsel die Farben von Mood Light und Ambient Light verändern. Die Body Shape-Liegefläche garantiert eine entspannte Bräunungs-Session. Beeindruckenden Raumklang erzeugt das 3D-Sound-System. Das Audiopaket mit MP3-Dock-in und SD-Card-Slot enthält auch den Voice Guide zur sprachgestützten Bedienerführung.

Neu ist das Optimized Performance-Konzept für Affinity 800-S, 660-S, 600-S und 500-S. Durch modifizierten UV-Niederdrucklampen im Körperbereich und Ultra Performance Plus-Technologie mit Glasreflektoren inklusive zusätzlichen UV-B-Spaghetti-Lampen und speziellen Filtern im Gesichtsbräunerbereich werden nun noch bessere Bräunungsergebnisse erzielt. Natürlich unter Einhaltung der 0,3-Norm.

  • OPTIMIZED PERFORMANCE FÜR NOCH BESSERE BRÄUNUNGSERGEBNISSE IN AFFINITY 800-S, 660-S, 600-S und 500-S
  • FARBLICH VERÄNDERBARES MOOD LIGHT UND AMBIENT LIGHT IN BLUE, RED, MAGENTA ODER YELLOW
  • GROSSE, ERGONOMISCH GEFORMTE BODY SHAPE-LIEGEFLÄCHE
  • OPTIONAL: 3D-SOUND-SYSTEM FÜR PERFEKTEN STEREOKLANG

DESIGN:


DIE MAGIE DER FARBEN


Durch ihr elegantes Styling bringt die Affinity Serie neuen Schwung ins Studio. Das silberfarbene Chassis und das hochglänzende Dekor in Light Titanium (Light Silver bei Affinity 500-S) geben dem Bräuner einen edlen, aber dennoch kraftvollen Auftritt. Das leuchtende Ergoline Logo fügt sich harmonisch in die untere Frontblende ein und zeigt Studiokunden schon auf den ersten Blick, dass sie ein besonderes Bräunungserlebnis erwartet. Das veränderbare Mood Lights in Blue, Yellow, Red oder Magenta sorgt für einen dynamischen Look mit magischer Anziehungskraft. Das farblich dazu passende Ambient Light setzt spannende Akzente und hüllt die Kabine in stimmungsvolles Licht.

  • ELEGANTES STYLING IN LUMINATE SILVER
  • FARBLICH VERÄNDERBARES MOOD LIGHTS IN BLUE, RED, MAGENTA ODER YELLOW
  • FARBLICH ABGESTIMMTES AMBIENT LIGHT ZUR KABINENBELEUCHTUNG









HOME » SOLARIEN » AFFINITY-SERIE » AFFINITY-SERIE: DIE SHOOTINGSTARS