HOME
FEATURES

VOICE GUIDE

Bräunungs-Technologie wird ständig komplexer. Um Bräunungskunden eine möglichst einfache Bedienung zu bieten, hat Ergoline den Voice Guide entwickelt.

Der Voice Guide erläutert jede Bedien-Funktion des Bräuners. Und das ganz persönlich durch eine angenehme Stimme. Kunden werden so in jeder Anwendungssituation über den gerade eben ausgeführten Bedienschritt informiert.

Bei Affinity Modellen können über die Info-Taste zusätzlich interessante Audio-Sequenzen zum Thema Bräune abgerufen werden. Aber auch für den Studiobetreiber bietet der Voice Guide handfeste Vorteile. Umfassende Service-Funktionen und wichtige Diagnose- Meldungen können vom Studiomitarbeiter am Gerät abgefragt werden. Der Voice Guide ist bei Prestige 1100, bei allen Dynamic Power IQ-Modellen und bei Advantage 400 Automatic serienmäßig. Optional erhältlich ist er für alle Prestige, Esprit und Affinity Modelle sowie für Open Sun 1050. Durch die Voice Info der Ergoline Vertical erhält der Kunde hilfreiche Informationen zur Bedienung. Voice Guide und Voice Info lassen sich aber auch jederzeit abschalten.

HOME » MARKE » SPECIAL FEATURES » VOICE GUIDE » VOICE GUIDE